Zur Person

Jörg Reinhold, Diplom-Betriebswirt (FH), zert. Organisationsberater

Jörg Reinhold ist studierter Betriebswirt, Fachvertiefung Finanzen, Organisation, Führung. Nach Stationen im Journalismus, der New Econemy und im klassichen Handelsunternehmen ist er seit 2006 als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens mit 160 Mitarbeiterinnen und MItarbeitern tätig. 2009 hat Jörg Reinhold eine mehrjährige Ausbildung zum systemischen Organsiationsberater erfolgreich abgeschlossen.

 

Zu den Interessen- und Tätigkeitsschwerpunkten zählen die Zusammenhänge in Organisationen, das Zusammenspiel von Führungskraft und Team, die Motivation und Interessenslage der Mitarbeiter sowie der kaufmännische Erfolg als Resultat guter Führungsarbeit.

 

Jörg Reinhold vereint Beratungs-Knowhow und aktive Management-Tätigkeit. Sein Beratungsansatz ist geprägt von langjähriger und aktiver Erfahrung als Geschäftsführer und den Prinzipien systemischer Organisationsberatung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© +Reinhold 2016